Wolfurt. Schülerinnen und Schüler der 4d Klasse der Mittelschule Wolfurt nutzten den heutigen Markt-Nachmittag für eine Verkaufsaktion. Auf dem Wolfurter Marktplatz boten sie den zahlreich erschienen Besucherinnen und Besuchern mit ihrem Klassenvorstand Frau Schwanzer, Herrn Lehrer Tifner und einigen Eltern leckere, selbst gemachte Kuchen und Kaffee, feinste Brötchen mit schmackhaften Aufstrichen und selbst gebastelten Osterschmuck, den sie mit ihrem Klassenvorstand herstellten, an. Der Erlös dieser Aktion wird für die Wienwoche, die dieses Jahr stattfindet, genutzt. Dort sollen die fleißigen Schülerinnen und Schüler dann die Möglichkeit haben das Geld, das durch die tolle Aktion in die Klassenkasse gekommen ist, zu verwenden. Das Kuchenbuffet und die pikanten Spezialitäten sowie der schöne Osterschmuck fanden großen Anklang bei den Marktbesuchern.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.