AA

Tolle WM für Björn Sieber

©siha

Schwarzenberg. Wenn im Herbst jemand gesagt hätte, dass Björn Sieber heuer bei der Ski-WM in Garmisch-Partenkirchen am Start ist, hätte das so manchen wohl nur ein müdes Lächeln gekostet. Das Verletzungspech im ÖSV-Herrenteam und ansprechende Leistungen des Schwarzenbergers im Weltcup verhalfen ihm jedoch zum WM-Debüt. Sowohl in der Kombination mit Rang 13 als auch im Riesentorlauf, in dem er Platz 22 belegte, rechtfertigte Björn Sieber seine Nominierung. “Das war eine tolle Erfahrung mit für mich sehr zufriedenstellenden Leistungen. Ich hoffe, dass es in den letzten Saisonrennen in dieser Tonart weitergeht”, so der 21-jährige Spitzensportler.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schwarzenberg
  • Tolle WM für Björn Sieber