AA

Tolle Wanderung im Raum Nenzing

©Seniorenbund Rankweil
Trotz schlechtem Wetter ließen es sich viele Mitglieder und Freund des Rankweiler Seniorenbundes nicht nehmen, an einer von Silvia Längle ausgedachten Wanderung im Raum Nenzing teilzunehmen.

Gestartet wurde nach einer Bahnfahrt bei der Haltestelle Beschling, weiter ging die Wanderung in Richtung  Vordergamp-Garfrenga bis zum Alpencamping. Bestaunt wurden die neuen Holz-Chalets, die wie Bienenwaben in den Hang gebaut wurden. Zu fast jeder Seniorenbund-Wanderung  gehört auch eine ordentliche Einkehr, diesmal natürlich im Restaurant „Himmelwärts“ direkt beim Campingplatz, wo die Runde hervorragend bewirtet wurde.

Beim Retourweg wurde auch die sehenswerte Kirche in Beschling besucht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Tolle Wanderung im Raum Nenzing