AA

Tolle Stimmung beim „Lätz Fätz“ in Ludesch

Ludesch (amp) Das Thermometer am „Lätz Fätz“-Abend der Ludescher Harmoniemusik auf dem Dorfplatz beim Gemeindezentrum stieg gerade auf elf Grad. Dennoch wurde den knapp 600 Besuchern warm. „Rumborak“ und „Texas Rangers“ heizten die Stimmung derart an, dass niemand mehr etwas von den frostigen Außentemperaturen spürte. „Einfach toll“, schwärmte Obmann

Harald Öhre und rockte auch gleich wieder hinter dem Bierstand zu den „fätzigen“ Nummern mit. Stimmung pur auch tags darauf beim Frühschoppen mit der Jugendblaskapelle der Musikschule Blumenegg-Großwalsertal unter Christoph Ellensohn und der Dorfmusik Bürserberg unter Hermann Müller.
Resümee von Obmann Harald Öhre: „Wir lassen uns selbst durch das mieseste Wetter das Fest nicht verderben.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Tolle Stimmung beim „Lätz Fätz“ in Ludesch