Tolle Stimmung bei der Faschingsparty in Batschuns

Elisabeth, Karl und Sandra
Elisabeth, Karl und Sandra ©Birgit Loacker
 Am Sonntag fand wieder die legändere Party für alle statt 
Tolle Stimmung bei der Faschingsparty in Batschuns

 

Batschuns Es war wieder so weit, im Familienservice der Lebenshilfe fand bei der diesjährigen Faschingsparty ein buntes Treiben statt. Es waren zahlreiche verkleidete Tänzerinnen, Cowboys, Indianer sowie Bären, Hühner und Blumen gekommen. Sandra Mattle, Elisabeth Rabel und das ganze Team dekorieren die Räume und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Über 50 Bewohner, Gäste und Freunde ließen sich dieses Event nicht entgehen. Die Tanzfläche wurde gestürmt und die zwei Handorgler Hartwig Lorenz und Lothar Spiegel ließen es sich nicht nehmen viele Zugeben zu spielen.

 

Bei der Tombola konnten tolle Preise gewonnen werden. „Ich bin in ganz Götzis unterwegs gewesen um Sachpreise zu organisieren, schön das viele gerne und voll Freude spendeten“, lacht Mattle. Und so konnte sich jeder Besucher über einen Preis freuen. Nach einer kurzen Pause bei Kaffee und Krapfen ging es dann mit einer Polonaise weiter. Und alle mit und ohne Rolli fuhren und liefen jauchzend durch die Räumlichkeiten der Familienservices. „Ich habe lange hier gearbeitet und für mich ist das immer noch ein Stück Heimat“, so Doris Vester.

 

Zivildiener Julian Brendol heizte als Discjockey ein und kein Wunsch bleib unerfüllt. „Ein wunderschöner Nachmittag bei dem Behinderung keine Rolle spielt. „Vielen Dank für den tollen, unbeschwerten Nachmittag. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn es wieder heißt „Fasching im Familienservice“, bedankten sich die Gäste und gingen nach einem tollen Nachmittag glücklich nach Hause. LOA

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Tolle Stimmung bei der Faschingsparty in Batschuns
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen