AA

Tolle Siege der Schützengilde

Artur Wachter, Raphael Wolf, Renee Bargehr und Herbert Bargehr waren stolz auf ihre Leistung.
Artur Wachter, Raphael Wolf, Renee Bargehr und Herbert Bargehr waren stolz auf ihre Leistung. ©VA

SG-Montafon gewannen Aufstiegswettkampf

Vandans. Gute Stimmung herrscht derzeit bei der Schützengilde Montafon. Hat sich doch das intensive Training, welches in den Wintermonaten in der Rätikonhalle durchgeführt, bezahlt gemacht. Beim letzten Mannschaftswettbewerb der Luftpistolenschützen hat die Mannschaft “Montafon 1” der Schützengilde Montafon mit den Teilnehmern Bargehr Herbert, Wachter Arthur, Wolf Raphael und dem Jungschützen Bargehr Renee den Aufstiegswettkampf gegen Höchst mit 3 : 1 gewonnen. Der Wettkampf fand in der Sportschule in Dornbirn statt. Für die Montafoner Schützen bedeutet dies, dass sie in der kommenden Saison 2012 in der Vorarlbergliga ihren Titel verteidigen dürfen. Die Kameraden der Schützengilde Montafon freuten sich mit den Gewinnern und der Sieg wurde gebührend gefeiert.

Desweiteren erreichte Helene Rippl bei den Frauen den Titel der Bezirksmeisterin 2011 mit 363 Ringen und Renee Bargehr gewann den 1. Platz bei den Junioren mit 528 Ringen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Tolle Siege der Schützengilde