Tolle Show beim Feuerzauber

Unter den Besuchern tummelten sich auch Maskierte
Unter den Besuchern tummelten sich auch Maskierte ©VA
Feuerzauber des SCM

Unter dem Motto “Feuerzauber” lud der SCM Vandans am Ruaßiga Frietig zum ersten Mal die heimische Bevölkerung und die Gäste recht herzlich ein. Über 250 Personen sind der Einladung gefolgt und versammelten sich am frühen Abend beim Sportplatz des SCM Vandans. Zahlreiche Feuertonnen und große Kerzen sowie der Glühmost und Punsch wärmten die Besucher an diesem kalten Winterabend auf. Für die musikalische Unterhaltung waren die “Klostertaler Rutschifenggen” zuständig, die dem Publikum mit den neuesten Guggen-Hits ordentlich einheizten.

Der Höhepunkt der Veranstaltung war ein tolles Feuerwerk, welches das Motto der Veranstaltung genau getroffen hatte. “Es war eine tolle Veranstaltung. Die Besucher waren sichtlich begeistert”, erklärte Obmann Heinz Scheider. Auf jeden Fall möchte der SCM Vandans den “Feuerzauber” nächstes Jahr wiederholen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Tolle Show beim Feuerzauber
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen