AA

Tolle Schiwoche am Golm

Bei der Preisverteilung fieberten die Eltern mit.
Bei der Preisverteilung fieberten die Eltern mit. ©VA

Zum ersten Mal veranstaltete der Kindergarten Vandans unter der Leitung von Martina Bitschnau eine gemeinsame Schiwoche für die Kindergartenkinder am Golm. Von Montag bis Freitag jeweils von 9 bis 16 Uhr waren die Kindergärtler mit den Pädagoginnen am Hausberg Golm. Dort verbrachten sie viele tolle gemeinsame Stunden und das eine oder andere Erlebnis wird in guter Erinnerung bleiben!

Während der ganzen Woche präzisierten die Kinder das Schifahren durch die Schilehrer der Schneesportschule Golm. Der große Spaß beim Schifahren ließ die Kinder die kalten Temperaturen vergessen und machte diese Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis. Auch das gemeinsame Mittagessen beim Berghof Golm war ein großes Highlight. Hoch motiviert gingen die Kinder dann am Freitag beim Abschlussschirennen an den Start. Bei der anschließenden Preisverteilung im Kinderland Golm jubelten die stolzen Eltern ihren strahlenden Kindern zu. „Unterstützt wurden wir von der Gemeinde Vandans und der Raiffeisenbank Montafon. Im Namen des Teams des Kindergarten Vandans möchten wir uns recht herzlich für das Sponsoring bedanken“, so Martina Bitschnau.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Tolle Schiwoche am Golm