AA

Tolle Leistungen des URCW Nachwuchses im Schwarzwald.

Zweiter Platz in der Mannschafstwertung für den URCW
Zweiter Platz in der Mannschafstwertung für den URCW ©dg

Hofstetten, 17.10.2010 120 Ringer 16 Vereine –
Die Sieger Michael, Lukas und Emre durften sich freuen und alle anderen konnten stolz auf sich sein.
Ein super Turnier das hier der KSV Hofstetten über die Matten brachte. Wieder einmal waren klasse RingerInnen am Start und dem entsprechend hoch war das Niveau der Kämpfe. Wer hier geschlagen wurde, wurde von einem Könner bezwungen. Diese deutschen Jungs zeigten manche Talentprobe. Was hier an Techniken angewendet wurde gab unseren AthletenInnen einiges zum Denken. Aber sie konterten knall hart, zogen sich immer wieder aus der Misere und ging seltenst auf die Schultern. Sie zeigten Kampfgeist und eiserne Härte zu sich selbst. Also Belohnung erreichten sie neben 3 Siegen noch ganz gute Platzierungen.

Platzierungen der Wolfurter Ringer:

C-Jugend
31 kg 4. Rebecca Krusch
42 kg 3. Sebastian Fritsche
50 kg 4. Sila Beker
50 kg 5.Jessica Gmeiner
54 kg 1. Emre Kaya

D-Jugend
25 kg 3. Simone Stöckeler
29 kg 2. Benjamin Braun
29 kg 3. Alexander Fritsche
31 kg 1. Lukas Bernhard

E-Jugend
25 kg 1. Michael Stöckeler

Foto: http://picasaweb.google.at/URCWolfurt/101017Hofstetten#slideshow

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Tolle Leistungen des URCW Nachwuchses im Schwarzwald.