Tolle Faschingsparty an der VMS

Tolle Stimmung auf der Faschingsparty der VMS
Tolle Stimmung auf der Faschingsparty der VMS ©Katarina
Bilderserie Faschingsfeier VMS

Hittisau. Am vergangenen Dienstag, den 08. März 2011 kam es an der VMS zur diesjährigen Faschingsparty. Viele tolle Beitrage, wie zum Beispiel ein Tanz der Mädchen der ersten Klassen oder verschiedene Witze und Sketches trugen neben stimmungsvollen Faschingshits, für die Michaela und Angelika verantwortlich waren, zu der Bombenstimmung in der Turnhalle der VMS bei. Durch das Programm führte Herr Lehrer Halder, der sein Moderationstalent wieder einmal unter Beweis stellte.

Ein Dankeschön gilt nicht nur den vielen Mitwirkenden, ohne die die Faschingsfeier nicht möglich gewesen wäre, sondern auch den Schülerinnen und Schülern der vierten Klassen, die die schmackhaften Muffins für den Faschingsdienstag im Rahmen des Hauswirtschaftunterrichts zubereiteten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hittisau
  • Tolle Faschingsparty an der VMS
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen