AA

Tolle Erfolge für TC Vorderland

J15 Landesliga-Meistertitel für TC Vorderland
J15 Landesliga-Meistertitel für TC Vorderland ©TC Vorderland
Vereinsnachricht TC-Vorderland: Landesligatitel 2012 für die TCV J15.
Foto: Vize-Landesmeister Herren 60plus / TC Vorderland

Auch heuer schaffte unsere Top-Mannschaft im Jugendbereich J15 den Landesliga-Meistertitel  bei der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft. Mannschaftsführer Mario Nachbaur führte seine Mannschaft im Finale gegen den starkten TC Bludenz. Unsere J15 Mannschaft mit Tobi Wagner, Hristina Nisheva, Manuel Koch, Miki Vollbach, Sarah Kutzer, Lisa Düringer und Theresa Hammerl konnten sich in einem knappen Finale durchsetzen.

 

Vize-Landesmeister Herren 60+

Knapp waren sie dran am Meistertitel – aber im letzten Augenblick haben unsere tapferen 60+ Herren Nerven gezeigt. Trotzdem war es ein toller Abschluss. Viele Zuschauer und packende, spannende Partien. Und anschließend ein nicht enden wollender Feierabend. Gratulation an Othmar Trezek, Christian Nachbaur, Arnold Röthlin, Herbert Frick, Reinhold Türtscher und Herbert Bitsche.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jugendsport
  • Tolle Erfolge für TC Vorderland