AA

Tolle Erfolge für Satteinser Turner

Lukas Konzett
Lukas Konzett
Letztes Wochenende fanden in der Gymnasiumturnhalle in Lustenau die Landesmeisterschaften 2011 satt. Der Turnverein Satteins war mit 8 Turnern am Start.


Elias Mayer erturnte sich in seinem letzten Wettkampf im VVP02-Programm den
ausgezeichneten 5. Rang. Im VVP01-Programm wurde Martin Nadles 6., und Sebastian Nachbauer sorgte mit seinem 3. Rang für den einzigen Podestplatz an diesem Samstag.
Nicht ganz nach Wunsch lief es für unsere 3 Kaderturner im L1-Programm. Nach einigen
Konzentrationsproblemen fanden sich Florian Schmidle, Christian Dobler und Erik
Eggarter diesmal auf den Plätzen 4, 5 und 6.
Ein gelungenes Comeback gelang nach 1 jähriger Verletzungspause Lukas Konzett. Er
ging an 3 Geräten an den Start und zeigte dabei stark verbesserte Übungen.
Knapp am Podest vorbei turnte dieses Mal auch Alexander Burtscher. Nach längerer
Wettkampfpause gelangen ihm noch nicht alle Übungen nach Wunsch. Am Reck konnte
er sich allerdings für das Finale qualifizieren, und mit einem beachtlichen 3. Rang sorgte er noch für ein versöhnliches Ende dieses Wettkampfes.
Wir gratulieren allen Turnern und wünschen Lukas und Alexander viel Glück für die
Staatsmeisterschaften Anfang Dezember in Mattersburg.

Weiter Infos unter: www.ts-satteins.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Satteins
  • Tolle Erfolge für Satteinser Turner
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen