AA

Tolle Erfolge der HS Egg beim Schul­laufcup

Egg - Beim diesjährigen Schullaufcup in Bregenz konnten sich die Schüler und Schülerinnen der HS Egg wieder einmal ausgezeichnet in Szene setzen und zahlreiche Top-10-Plazierungen für sich beanspruchen.

In der Klasse w96/97 konnte sich Jasmin Berchtold gegen 132 Starterinnen durchsetzen und gewann souverän in ihrer Gruppe. Ebenso waren Linda Kurrent und Tanja Willi mit einem 5. und einem 8. Platz erfolgreich. Hervorragend schlugen sich Regis Rechmann, Kilian Dorner und Peter Rüscher. Sie belegten in der Klasse m92/93 die Plätze 2, 3 und 8. Den ausgezeichneten 3. Platz erreichte Andreas Strohmaier in der Klasse m94/95. Andreas Kleber und Jodok Jäger liefen auf den 8. und 10. Platz. Jonas Vögel und Simon Voppichler rundeten mit einem 9. und einem 10. Platz in der Klasse m 96/97 das schöne Ergebnis ab.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Tolle Erfolge der HS Egg beim Schul­laufcup