AA

Tolle Bilanz der Vorarlberger Duathleten bei der ÖM in Bad Häring

©Thomas Bader
Eine Silbermedaille in der Klasse U23 durch Greber Michael (LSG Vorarlberg) und eine Bronzene von Geiger Martin (MP-Team Dornbirn), dass war die tolle Ausbeute der Vorarlberger Sportler bei der Österreichischen Meisterschaft im Duathlon.

Die Sprintdistanz ging über 3km Laufen, 15km Radfahren und wiederum 2km Laufen, die Kurzdistanz über 8km Laufen, 29km Radfahren und wiederum 5km Laufen.

In einem mit vielen Spitzenathleten belegten Feld und vor einer großen, begeisterten Zuschauerkulisse konnten vor allem Greber Michael und Geiger Martin überzeugen und sich in den Medaillienplätzen platzieren. Ebenfalls eine sehr starke Leistung erbrachte Kleber Andreas, der in der Top besetzten Klasse der Elite II den guten 10. Platz erreichte. Mayer Jakob (MP-Team-Team Dornbirn) belegte trotz Krämpfen den 6. Platz in der Klasse U23.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Tolle Bilanz der Vorarlberger Duathleten bei der ÖM in Bad Häring