AA

Tokio Hotel Tom ein Prügelknabe?

Der Tokio-Hotel-Gitarist soll einer Französin einen ins Gesicht geschlagen haben. In der Nacht zu Donnerstag kam es an einer Tankstelle in Hamburg zu einer wüsten Schlägerei.

Die junge Französin war mit vier Freundinnen an der Hamburger Tankstelle, als sie den Gitaristen von Tokio Hotel erkannte. Laut Hamburger Abendblatt der Tokio-Hotel-Fan an die Autoscheibe des Musikers geklopft haben. Tom verweigerte ihr aber das gewünschte Foto. Die Französin gab bei der Polizei zu Protokoll, dass Teenie-Star nur eine brennende Zigarette aus dem Auto geschnippt habe. Die 21-Jährige drückte den Zigarettenstummel daraufhin am Seitenfenster von Toms Auto aus.
Es folgte eine wüste Schlägerei zwischen dem 19-jährigen Popstars und der jungen Frau. Tom soll dem weiblichen Fan aus Frankreich mit der Faust ins Gesicht geschlafgen haben. Diese erlitt beim Handgemenge ein blaues Auge und Kopfverletzungen. Sie wurde in der Klinik behandelt und erstattete Anzeige gegen Tom Kaulitz.

Tokio Hotel – Zimmer 483

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Tokio Hotel Tom ein Prügelknabe?