AA

Tokio Hotel neues Album: HIER gibt es die erste Hörprobe von "Automatisch" auf englisch und deutsch!

Fast ein Jahr waren Tokio Hotel verschwunden – aber jetzt sind sie wieder da! Und haben auch gleich ihren neuen Song „Automatisch” (ab 18. September im Handel) mitgebracht. Mit ihrem Produzenten David Jost haben die vier Jungs nicht nur in Hamburg und Berlin, sondern auch in L.A. und Miami an ihrem dritten Album „Humanoid” gearbeitet…
Zum Video ...

Bill Kaulitz dazu: „Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir jetzt endlich mit der Album-Produktion durch sind. Die Tage und Nächte in den kommenden Monaten werden wir dann nicht mehr im Ton-Studio, sondern endlich im Tourbus verbringen.”

Auf diese Zeit freuen sich aber nicht nur Tokio Hotel, sondern auch ihre Fans…

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Tokio Hotel neues Album: HIER gibt es die erste Hörprobe von "Automatisch" auf englisch und deutsch!