Am 15. April 2009 schlug ‘Tokio Hotel’-Gitarrist Tom Kaulitz (20) angeblich einem weiblichen Fan ins Gesicht, heute rächt sich die Aktion: Dem Teenie-Idol droht eine Verurteilung wegen Körperverletzung.
Wie die Boulevard-Zeitung ‘Bild’ nun meldete, erhebt die Staatsanwaltschaft Hamburg Anklage gegen das Teenie-Idol. Im vergangenen April war der Musiker spät in der Nacht an einer Hamburger Tankstelle mit seinem Audi R-8 vorgefahren. Dort lauerte ihm bereits eine Mädchen-Clique auf, die der Magdeburger Erfolgsband zu diesem Zeitpunkt scheinbar schon über ein Jahr hinterher reiste. Als eines der Mädels ihre Zigarette an Kaulitz’ Wagen ausdrückte, soll der Womanizer ausgestiegen sein und der Übeltäterin ins Gesicht geschlagen haben. Sie erstattete umgehend Anzeige.
Die vier Mädchen sind Französinnen, nennen sich selbst ‘Les Afghanes on Tour’ – also die ‘Afghanen auf Tour’ – und sind laut einer Insiderin zwanghaft besessen von Tokio Hotel. Diese verriet der ‘Bild’-Zeitung: “Sie haben die Jungs bewusst provozieren wollen, ihre Attacken penibel vorbereitet und ihre Autos beworfen. Das ist nur passiert, weil Perrine, eines der Mädchen, zwanghaft mit Tom schlafen wollte.”
Ob es wirklich einen Prozess geben wird, scheint indessen nicht eindeutig. ‘Tokio Hotel’-Manager David Jost weiß davon nichts, betonte gegenüber ‘Bild’: “Unser letzter Stand ist, dass es zu keinem Prozess kommt.” Die Mädchen von ‘Les Afghanes on Tour’, Perrine, Georgina, Aurore und Noemai (alle Anfang 20), sorgten für viel Wirbel in der Welt von Tokio Hotel. Sie verfolgten Tom Kaulitz und seinen Zwillingsbruder, Sänger Bill, auf Schritt und Tritt; meistens waren sie dabei wie Gewalttäter vermummt. Dennoch betonten sie von Anfang an, nichts Böses im Schilde zu führen. “Wir sind keine Stalkerinnen”, stellte Perrine im April klar und enthüllte ihre wahren Absichten: “Wir lieben die Musik, die Texte. Verfolgt haben wir sie nicht, wir wollten nur wissen, wo und wie die leben und wohnen. Das interessiert uns.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.