Mit dem aufrüttelnden Bild wollen sie gegen den Einsatz von Tieren in der Unterhaltungsindustrie demonstrieren: “Man muss sich nur mal vorstellen, dass Tiere ihr Leben lang so gehalten werden!“, ereiferte sich Bill und wetterte besonders auch gegen Zirkusse, bei denen Tiernummern noch immer zum gängigen Programm gehören: “Zirkus mit Tierdarbietungen muss verboten werden, es gibt genügend spannende Alternativen“, erklärte der überzeugte Vegetarier laut der Internetseite der Tierschutzorganisation. Sein Bruder Tom ergänzte: “Gerade Eltern müssen hier ein Bewusstsein entwickeln.“
Das düstere Anzeigenmotiv mit dem Slogan ‘Wildtiere raus dem Zirkus’, das die Zwillinge von ‘Tokio Hotel’ an eine Stange gekettet zeigt, soll in Europa, den USA und Asien zu sehen sein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.