AA

Töpferkurs im Kinderclub Hotzenplotz

Die Teilnehmer mit ihren wunderschönen Werken
Die Teilnehmer mit ihren wunderschönen Werken ©KiBeBlu
Im „Hotzi“ finden über das Jahr verteilt verschiedenste Aktionen auch außerhalb der normalen Betreuungszeiten statt. Vor wenigen Tagen versuchten sich zahlreiche Kinder beim Töpfern.
Mehr Fotos vom Töpferkurs

Erstaunlich waren die Kreativität und der Tatendrang, den sie an den Tag legten. So hatten viele Kids schon ihre eigenen Vorstellungen im Kopf und brauchten keine Vorlagen. Selbständig und sehr konzentriert formten sie Figuren, Türbehänge und Herzen für den Muttertag. Die Stunden vergingen wie im Flug – trotzdem blieb noch Zeit für selbstgebackenen Kuchen und Limo!

Weitere Infos und Fotos auf www.kibeblu.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Töpferkurs im Kinderclub Hotzenplotz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen