AA

Tödlicher Verkehrsunfall in Rankweil

©Bernd Hofmeister / VOL.AT
Verkehrsunfall auf der Übersaxnerstraße mit Todesfolge, Pkw kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.
Tödlicher Verkehrsunfall in Rankweil
NEU

Wie die Polizei in einer Aussendung mitteilte, passierte der Unfall kurz nach 20.00 Uhr auf der Übersaxnerstraße in Richtung Übersaxen.

Bernd Hofmeister / VOL.AT

Aus unbekannter Ursache kam der 20-jährige Fahrer links von der Fahrbahn ab. Danach prallte der Pkw mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Der 21-jährige Beifahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrzeuglenker wurde leicht verletzt. Ein Alkoholtest verlief negativ.

Bernd Hofmeister / VOL.AT

Im Einsatz waren die Feuerwehr Rankweil mit vier Fahrzeugen und 25 Personen, die Rettung mit drei Fahrzeugen und sieben Personen sowie Notarzt und Abschleppdienst.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Tödlicher Verkehrsunfall in Rankweil
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.