Tödlicher Verkehrsunfall im Bezirk Neusiedl am See

Ein 34-jähriger Ungar ist am Donnerstagabend in Andau (Bezirk Neusiedl am See) bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt. Der Mann kam mit seinem Pkw gegen 19.20 Uhr auf der L307 von Halbturn kommend vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Hochspannungsmast. Der Unfalllenker erlag im AKH Wien seinen schweren Verletzungen.
Der Wagen kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, wurde an einer querenden Schotterstraße in die Luft katapultiert und kollidierte mit dem Hochspannungsmast, teilte die Landespolizeidirektion Burgenland mit. Der 34-Jährige erlitt ein Polytrauma. Er wurde mit dem Hubschrauber ins Wiener AKH geflogen, wo er kurz vor Mitternacht seinen Verletzungen erlag.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.