AA

Tödlicher Verkehrsunfall auf der B54 zw. Schwarzau und Föhrenau

Unfall bei Neunkirchen: Wieso der Mann von der Fahrbahn abgekommen war, ist unklar.
Unfall bei Neunkirchen: Wieso der Mann von der Fahrbahn abgekommen war, ist unklar. ©Einsatzdoku
Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall ist es am Freitag gegen 13 Uhr auf der B54 zwischen Schwarzau am Steinfeld und Föhrenau gekommen. Für den Pkw-Lenker kam jede Hilfe zu spät.
Bilder des tragischen Unfalls

Aus noch unbekannter Ursache kam ein Lenker mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch die Wucht des Anpralls wurde der Motor aus dem Pkw gerissen und in ein angrenzendes Feld geschleudert. Für den Lenker kam jede Hilfe zu spät. Der alarmierte Notarzt konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen.

Während der Bergungsarbeiten die von der FF Schwarzau am Steinfeld durchgeführt wurden, war die B54 in diesem Bereich gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Tödlicher Verkehrsunfall auf der B54 zw. Schwarzau und Föhrenau