Tödlicher Verkehrsunfall auf Bahnübergang in Thomasberg in Niederösterreich
Bei einem Verkehrsunfall auf einem Bahnübergang in Thomasberg (Bezirk Neunkirchen) ist Dienstag, dem 22. Mai 2012 eine 32 Jahre alte Postangestellte ums Leben gekommen.
Tödlicher Unfall in Thomasberg
Die Postangestellte dürfte mit ihrem Auto bei Rotlicht in eine Eisenbahnkreuzung mit der Aspangbahn eingefahren sein, berichtete die Sicherheitsdirektion. Der Wagen wurde von einem Regionalexpresszug erfasst und 80 Meter weggeschleudert.
Der Unfall hatte sich gegen 7.35 Uhr ereignet, so die Polizei. Die Frau aus dem Bezirk Wiener Neustadt war in Richtung B54 unterwegs. Sie wurde bei der Kollision aus ihrem Auto geschleudert. Für die 32-Jährige kam jede Hilfe zu spät. Der Lokführer und die Insassen des Zuges blieben unverletzt. Die Aspangbahn war nach dem Unfall für 75 Minuten gesperrt.
(Red./APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.