AA

Tödlicher Unfall in Schlins: Radfahrer von Pkw erfasst

Fahrradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle
Fahrradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle ©Bernd Hofmeister
Ein 39-jähriger Radfahrer hat Donnerstagfrüh bei einem Verkehrsunfall in Schlins tödliche Verletzungen erlitten.

Der Mann wurde vom Auto einer 55-jährigen Pkw-Lenkerin erfasst und über eine Leitschiene sowie in weiterer Folge über eine Böschung geschleudert. Er starb noch an der Unfallstelle, informierte die Polizei. Die 55-Jährige gab an, von einem entgegenkommenden Fahrzeug geblendet worden zu sein. Sie blieb unverletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 7.20 Uhr auf der Schlinser Straße (L74) in Fahrtrichtung Beschling. Die L74 war nach dem Unfall bis 9.30 Uhr gesperrt

Einsatzkräfte:

  • Feuerwehr Schlins mit zwei Fahrzeugen und 15 Personen
  • Rettung und Notarzt
  • Abschleppdienst
  • Bundespolizei mit drei Streifen

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schlins
  • Tödlicher Unfall in Schlins: Radfahrer von Pkw erfasst