AA

Tödlicher Unfall auf A1 bei St. Pölten: Mann in Lkw eingeklemmt

Tödlicher Unfall auf A1 bei St. Pölten
Tödlicher Unfall auf A1 bei St. Pölten ©APA (Sujet)
Bei einem Unfall auf der A1 wurde ein Lkw-Lenker in seinem Fahrzeug eingeklemmt und erlitt tödliche Verletzungen.

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich Montag, den 22. April auf der Westautobahn (A1) ereignet, teilte “144 Notruf NÖ” mit. In Richtung Salzburg war zwischen St. Pölten Süd und Loosdorf (Bezirk Melk) kurz vor 14.00 Uhr ein Lastwagen auf ein Asfinag-Fahrzeug aufgefahren. Der Lkw-Lenker wurde eingeklemmt. Die Rettungskräfte konnten ihm nicht mehr helfen, er starb noch an der Unfallstelle.

Im Einsatz standen ein Notarztwagen des Roten Kreuzes St. Pölten und ein ASBÖ-Fahrzeug. Aufgrund des Unfalls und der Bergungsarbeiten bildete sich ein Stau in Fahrtrichtung Westen.

(Red./APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Tödlicher Unfall auf A1 bei St. Pölten: Mann in Lkw eingeklemmt