AA

Tödlicher Motorradunfall in Niederösterreich

Für den Motorradlenker kam jede Hilfe zu spät.
Für den Motorradlenker kam jede Hilfe zu spät. ©APA/Sujet
Ein tragischer Motorradunfall hat sich am Samstagvormittag im Bezirk Lilienfeld ereignet. Für den 35-jährigen Lenker kam jede Hilfe zu spät.

Der 35-jährige Wiener war bei Hainfeld in einer Kurve von der Straße abgekommen und mit dem Kopf gegen eine Verkehrstafel geprallt.

Wiederbelebungsmaßnahmen durch eine Krankenschwester, die zufällig vor Ort war, und die Polizei seien vergeblich gewesen, berichten die Einsatzkräfte. Der Mann verstarb noch am Unglücksort. Im Einsatz standen ein Notarzthubschrauber, ein Rotkreuzwagen aus Kaumberg und ein praktischer Arzt.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Tödlicher Motorradunfall in Niederösterreich