Bregenz: Beziehungsstreit endet für 37-Jährige tödlich

Am 26. November wurde die Polizei gegen 22.00 Uhr in ein Haus in Bregenz gerufen, weil eine nicht ansprechbare Frau im Treppenhaus sitze. Äußerlich waren kaum Verletzungen erkennbar, deshalb gingen die Beamten zuerst von einem medizinischen Notfall aus.
Tödlicher Beziehungsstreit
Die 37-Jährige wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht, wo schwere Verletzungen am und im Kopf festgestellt wurden. Die Frau starb trotz intensivmedizinischer Behandlung zehn Tage später an den Folgen.
Die Ermittlungen ergaben, dass die Frau am 26. November mit ihrem Lebensgefährten in Streit geraten war. Dabei dürfte der 37-Jährige ihr die schweren Kopfverletzungen zugefügt haben, berichtete die Polizei.
Tatverdächtiger in U-Haft
Der Tatverdächtige, ein in Dornbirn wohnhafter 37-jähriger Deutscher, wurde in der Justizanstalt Feldkirch in Untersuchungshaft genommen.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.