AA

Tödlicher Badeunfall im Bezirk Mödling

Trotz sofortiger Reanimation: Der Mann verstarb an den Folgen des Unfalls.
Trotz sofortiger Reanimation: Der Mann verstarb an den Folgen des Unfalls. ©Bilderbox/Sujet
Ein 47-Jähriger, der am Montagabend in einem Teich untergegangen war, starb nun im Landesklinikum Wiener Neustadt an den Folgen des Unfalls.
Vorbericht: Mann untergegangen

Erneut ein tödlicher Badeunfall, diesmal in in Guntramsdorf (Bezirk Mödling), wie die NÖ Sicherheitsdirektion berichtet.Das Unglück ereignete sich bereits am Montagabend.

Zwei Arbeitskollegen hatten den 47-jährigen Mann mit Hilfe eines weiteren Zeugen aus dem Wasser geborgen, Rettungskräfte setzten die Reanimation fort. Er verstarb nun an den Folgen des Badeunfalls.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Tödlicher Badeunfall im Bezirk Mödling