Tödlicher Arbeitsunfall in Wien-Döbling: Mann starb nach Zehn-Meter-Sturz
Der Arbeitsunfall mit Todesfolge, der sich in Döbling ereignete, geschah folgendermaßen: Ein 32-Jähriger Mann stürzte während Arbeiten aus noch ungeklärter Ursache von einem Stiegengeländer in einem Mietshaus zehn Meter in die Tiefe.
Schwer verletzt nach Sturz in Döbling
In das Krankenhaus wurde der schwer verletzte Arbeiter von den Einsatzkräfte der Berufsrettung mit einem Schädel-Hirn-Trauma und mehrere Frakturen ins Wiener AKH eingeliefert, nachdem man den Bewusstlosen kurz nach 17.00 Uhr in der Flotowgasse noch notfallmedizinisch versorgt hatte, berichtete Rettungssprecher Ronald Packert der APA am Donnerstag. Der Schwerverletzte verstarb laut Krankenhaussprecherin gegen Mitternacht an den Folgen des Unfalls in Döbling.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.