AA

Todesursache bekannt: Daran starb Rock-Legende Tina Turner

Daran starb Musik-Legende Tina Turner.
Daran starb Musik-Legende Tina Turner. ©Photo by Bertrand GUAY / AFP
Am 24. Mai verstarb Sängerin Tina Turner. Die Rock-Legende hatte jahrelange gesundheitliche Probleme. Jetzt wurde die Todesursache veröffentlicht.
Tina Turner ist tot

Seit Mittwoch trauert die Welt um Tina Turner. Die Sängerin verstarb am 24. Mai mit 83 Jahren in ihrer Wahlheimat, der Schweiz. Jetzt wurde die Todesursache bekannt gegeben.

Wie ein Sprecher bestätigt, ist die Musik-Legende eines natürlichen Todes gestorben. Näher wird in dem Statement nicht darauf eingegangen. Bislang war lediglich bekannt, dass Turner vor ihrem Tod schon länger an einer Krankheit litt. Mehr Infos im Video.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Todesursache bekannt: Daran starb Rock-Legende Tina Turner