Die Todesopfer seien mittels DNA-Untersuchungen nunmehr eindeutig identifiziert worden, teilte die Sicherheitsdirektion am Freitagnachmittag mit.
Bei den getöteten Männern handelte es sich demnach um Kosovaren im Alter von 35, 60, 61 und 66 Jahren. Ebenfalls ums Leben kamen ein 46-jähriger Serbe und ein gleichaltriger Österreicher. Letzterer ist laut Polizei einer der Chauffeure des verunglückten Autobusses gewesen. Der Mann sei zum Zeitpunkt des Unfalls jedoch nicht am Steuer gesessen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.