Ewan McGregor, 39, steht zurzeit in Thailand für “The Impossible” vor der Kamera, einen Film, der vom Überlebenskampf einer Familie während der Tsunami-Katastrophe vom 26. Dezember 2004 im Indischen Ozean handelt, bei der mehr als 230.000 Menschen ums Leben kamen.
Irrer am Set
Gefährlich hätte es nun auch für den schottischen Hollywoodstar (“Trainspotting”, “Star Wars – Ep. I-III”) am Set seines Films werden können: sein Stand-In-Double, ein in Thailand lebender Amerikaner, hegte nämlich Mordgedanken gegen ihn.
Der psychisch kranke Mann schrieb in einem Gedicht, wie “ich das Messer drehen werde, während ich in Deine Augen schaue.” Zum Glück für McGregor wurden die verstörenden Zeilen aber von einem anderen Teammitglied entdeckt.
“Wir konnten die Polizei nicht einschalten, da der Mann nur Lyrik geschrieben hat. Also hat man ihm gesagt, er würde in der nächsten Woche nicht gebraucht – und sich dann nicht mehr bei ihm gemeldet”, verriet jemand von der Filmcrew der britischen Tageszeitung “The Sun”.
Das Double, das auch den Trailer des Stars benutzen hatte dürfen, war nur am Set, wenn McGregor nicht drehte. Ewan McGregor wollte sich zu dem Vorfall bisher nicht äußern.
(seitenblicke.at/foto:dapd)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.