AA

Tod nach Schock-Diagnose Krebs: 8-Jähriger wünscht sich seine Mama zurück

Vater und Sohn halten zusammen.
Vater und Sohn halten zusammen. ©instagram.com/simonjthomassky
Dieser Weihnachtswunsch wird leider nicht in Erfüllung gehen: Der 8-jährige Ethan wünscht sich zum Weihnachtsfest seine Mama zurück.

Sky-Sportmoderator Simon Thomas (44) hat seinen Frau durch den Krebs verloren. Jetzt sprach der 44-Jährige mit dem britischen „Mirror“ über die schlimmste Zeit in seinem Leben. Nur wenige Tage nach der Schock-Diagnose Krebs verstarb seine Frau Gemma Thomas (40).

@gemmarthomas 's 40th party.

Ein Beitrag geteilt von Simon Thomas (@simonjthomassky) am

Eine herzzerreißende Geschichte

Es ist eine herzzerreißende Geschichte: Vor rund 2 Wochen fühlte sich Gemma Thomas unwohl und sucht am Montag ihren Arzt auf, der sie an ein Krankenhaus überwies. Dort wurde die Schock-Diagnose Krebs gestellt, genau gesagt akute myeloische Leukämie (AML). Das ist eine besonders aggressive Form von Krebs. Die Ärzte begannen sofort mit einer Chemotherapie, doch ihr Zustand verschlechterte sich. Nur fünf Tage nach der Einlieferung ins Krankenhaus informieren die Ärzte Simon Thomas, dass seine Frau nur noch wenige Stunden zu leben hat. Die Familie und der gemeinsame kliene Sohn Ethan nehmen Abschied von der 40-Jährigen, die noch am gleichen Tag verstirbt.

Team Thomas. Three has become two. Heartbroken and suffocating with grief.

Ein Beitrag geteilt von Simon Thomas (@simonjthomassky) am

Ethan wünscht sich seine Mama zurück

Besonders schlimm ist der Tod der Mutter für Sohn Ethan (8): “Alles, was er sich zu Weihnachten wünsche, sei seine Mami wiederzubekommen”, sagt Simon Thomas unter Tränen. Der 8-Jährige hatte nur noch wenige Momente mit seiner sterbenden Mutter, die nicht mehr in der Lage war zu sprechen. Heute spüre ich den schlimmsten Schmerz, den ich je gefühlt habe.“ (VOL.AT)

#peepbo #myboy

Ein Beitrag geteilt von Simon Thomas (@simonjthomassky) am

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Tod nach Schock-Diagnose Krebs: 8-Jähriger wünscht sich seine Mama zurück