Die deutsche Polizei stoppte ihren Transporter am Donnerstag kurz vor der Grenze bei Pomellen (Mecklenburg-Vorpommern) zu einer Routinekontrolle. Vergeblich hätten die Maurer versucht, ihren 56 Jahre alten Mitfahrer zu wecken.
Die Beamten hätten noch Erste Hilfe leisten wollen, dann aber den Tod des Mannes festgestellt. Nach Angaben eines Notarztes war der Pole aus Gryfino bei Stettin schon zwei Stunden zuvor gestorben, wie die Polizei in Anklam am Freitag mitteilte. Nach Angaben seiner Kollegen habe der Mann auf der Heimreise erheblich Alkohol getrunken. Hinweise auf eine Straftat gebe es nicht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.