AA

Tochter von "The Rock" tritt in seine Fußstapfen

"The Rock" mit Tochter Simone bei der Premiere von "Baywatch".
"The Rock" mit Tochter Simone bei der Premiere von "Baywatch". ©APA/AFP
Die Tochter von Dwayne "The Rock" Johnson macht es ihrem Vater gleich und startet eine Karriere als Wrestlerin.
The Rock beim Wrestling
NEU

Simone Johnson, die Tochter von Hollywoodstar Dwayne "The Rock" Johnson tritt in die Fußstapfen ihres Vaters. Die 18-Jährige wird Wrestlerin und hat bereits ihr Training begonnen, wie WWE (World Wrestling Entertainment) auf Twitter bekannt gibt.

Wie der Vater, so die Tochter

Auch ihr Vater Dwayne "The Rock" Johnson war erfolgreicher Wrestler, woher auch der Name "The Rock" stammt. Auch dessen Vater und Großvater standen bereits im Ring, somit ist Simone Johnson "die erste WWE Athletin der vierten Generation", schreibt Dwayne Johnson auf Instagram.

"So stolz"

Dort gratuliert "The Rock" seiner Tochter und schreibt: "Träume sind nicht nur für Träumer. Gratulation an meine Erstgeborene, Simone Johnson zur Unterzeichnung ihres ersten Wrestling-Vertrags mit @wwe @wwenext. (...) So stolz. Lebe deinen Traum."

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Tochter von "The Rock" tritt in seine Fußstapfen