AA

Tochter von Gold Anita weiter in Hochform

©Gepa
Amanda Salzgeber holt Silber bei den österreichischen Jugendtitelkämpfen in Jerzens

ZWEI MAL GOLD – ZWEI MAL SILBER - EINMAL BRONZE

Vorarlbergs Alpinrennläuferinnen holten in den ersten beiden Bewerben der österreichischen Jugend- und Juniorenmeisterschaften, die in Jerzens ausgetragen wurden, fünf Medaillen. Im Riesentorlauf sicherten sich Linda Hiller und Magdalena Kappaurer jeweils Gold. Im Slalom gab es Silber für Amanda Salzgeber und Magdalena Kappaurer, eine Bronzemedaille ging an Pia Lingg.

Riesentorlauf
Jugend: 1. Linda Hiller
Junioren: 1. Magdalena Kappaurer

Slalom
Jugend: 2. Amanda Salzgeber
Junioren: 2. Magdalena Kappauer, 3. Pia Lingg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Tochter von Gold Anita weiter in Hochform