AA

Töchter schuld am grauen Haar

"Sie denken, dass mein Haar grau ist, weil ich Präsident bin? Nein, sondern wegen der Teenager-Zeit meiner Töchter", scherzte US-Präsident Bush in Nebraska.

US-Präsident George W. Bush hat die Teenagerjahre seiner Töchter für seine grauen Haare verantwortlich gemacht. Bei einem Gespräch mit Immigranten in Omaha im US-Bundesstaat Nebraska scherzte Bush am Mittwoch mit einem Vater von zwei kleinen Kindern: „Sie denken, dass mein Haar grau ist, weil ich Präsident bin? Nein, mein Haar ist wegen der Teenager-Zeit meiner Töchter grau.“

Die Zwillinge Jenna und Barbara, heute Anfang 20, hatten zu Beginn der ersten Amtszeit ihres Vaters vor allem durch Alkohol-Eskapaden für Aufsehen gesorgt. Später sagte Bush, der am 6. Juli 60 Jahre alt wird, dies sei „nicht so alt“. Den Jungen unter seinen Zuhörern wolle er sagen: „Als ich in Eurem Alter war, dachte ich, 60 sei richtig alt.“ Doch das stimme nicht, alles hänge nur von der geistigen Verfassung ab.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Töchter schuld am grauen Haar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen