Tochter neun Jahre im Bad eingesperrt

Das teilte die Polizei am Samstag mit, nachdem sie die junge Frau in dem Ort Kalkilia befreit hatte. Zur Begründung habe der Mann zunächst nur von “Differenzen in der Familie” gesprochen. Seine Frau hatte ihn verlassen und er lebte mit der Tochter allein.
Als die Beamten der palästinensischen Polizei das Haus des Mannes nach einem entsprechenden Hinweis kontrollierten, hörten sie Hilfeschreie der Eingeschlossenen aus dem Bad. Die Polizisten zwangen den Vater, die Tür zu öffnen. Das Opfer hatte nur eine Matratze und ein Laken in dem fensterlosen Raum.
Der Vater habe dann gestanden, seine Tochter seit ihrem elften Lebensjahr gefangen gehalten zu haben. Sie habe seither “das Sonnenlicht nicht mehr gesehen”, wurde der Mann zitiert. Er wurde festgenommen und zum Verhör gebracht.
(APA/dpa)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.