Tochter hält US-Pastor Jones für verrückt

Die Tochter des radikalen US-Pastors Terry Jones hält ihren Vater für "verrückt". Sie habe ihn in einer E-Mail dazu aufgerufen, seine geplante Koran-Verbrennung aufzugeben, sagte Emma Jones in einem Interview mit "Spiegel Online".
Jones sagt Koran-Verbrennung ab
Jones sagt Koran-Verbrennung erneut ab
Proteste gegen Koran-Verbrennung
Absage der Koran-Verbrennung wackelt

“Ich habe geschrieben: “Papa, lass das sein!”” Geantwortet habe er nicht. Die in Deutschland lebende Tochter äußerte sich “schockiert” über das Vorhaben ihres Vaters. “Ich wünsche mir wirklich, dass er zur Vernunft kommt. Ich weiß nicht, was in seinem Kopf vorgeht. Ich glaube, er ist verrückt geworden.” Zwar sehe sie auch seinen gutmütigen Kern: “Aber ich glaube, dass er Hilfe braucht.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Tochter hält US-Pastor Jones für verrückt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen