AA

Tochter bekommt Lebensversicherung

Ein Jahr nach dem Tod des Schauspielers konnte man sich außergerichtlich einigen. Heath Ledgers dreijährige Tochter Matilda Rose soll die Millionensumme erhalten. Heath Ledger 

Laut “E!Online” konnte mit der Versicherung eine einvernehmliche Einigung erzielt werden – genaue Zahlen wurden jedoch nicht genannt.

Heath Ledger hatte eine Versicherung von über zehn Millionen Dollar (dies entspricht etwa 7,63 Millionen Euro) abgeschlossen, die im Falle seines Ablebens an Töchterchen Matilda Rose gehen sollte.

Der Schauspieler starb am 22. Jänner 2008 in Alter von 28 Jahren an einer versehentlich eingenommenen Mischung von verschreibungspflichtigen Medikamenten. Die Versicherung hielt zunächst eine Auszahlung zurück, um zu prüfen, ob es sich beim Tod des Schauspielers möglicherweise um Selbstmord handelte.

Bei Suizid hätte die Versicherungsprämie nicht ausgezahlt werden müssen, die Familie des Hollywood-Stars zog vor Gericht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Tochter bekommt Lebensversicherung