AA

Tobias Wauch schon in Frühform

Tobias Wauch befindet sich schon in Frühform.
Tobias Wauch befindet sich schon in Frühform. ©VOL.AT/Privat
Hohenems/Rankweil. Erneut ein starker Auftritt zeigte der Hohenemser Tobias Wauch mit dem achten Platz beim Cuprennen der Junioren in Wolfsberg.

Nach dem vierten Endrang in der Vorwoche in Langkampfen lieferte der Hohenemser Tobias Wauch wieder ein Topergebnis ab. Zusammen mit einem Dutzend an Spitzenfahrern fuhr Wauch stets vor dem Hauptfeld in einer Spitzengruppe und leistete dort oft die Führungsarbeit. Im Zielsprint wurde Wauch „eingeklemmt“ und kam trotzdem noch auf den achten Platz.

Comebacker Patrick Jäger klassierte sich auf dem 20. Platz und durfte nach seinem Trainingsunfall zufrieden sein. Dominik Beluli (U-17) wurde Sechzehnter.

In zwei Wochen wird es für Tobias Wauch ernst: Er fährt die Qualifikation für die Rad-Bahn-WM in Anadia (Portugal), welche Anfang Juli über die Bühne gehen wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Tobias Wauch schon in Frühform