Tobias Jenny verpasste knapp eine Medaille

Silbertal. Knapp einen Podestplatz verpasst hat der Silbertaler Tobias Jenny vom Team Mooserwirt Ridley St. Anton am Arlberg bei den diesjährigen österreichischen Bergmeisterschaften im Mountainbike in Deutschlandsberg. Der junge MTB-Spezialist wurde auf der sehr schwierigen Strecke ausgezeichneter Fünfter und legte erneut eine Talentprobe ab. Neuer Staatsmeister in der Kategorie Berg wurde der Salzburger Routinier Hans Peter Obwaller, der schon im Vorjahr damals im Montafon auf dem obersten Stockerl stand.
(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.