AA

Tobey Maguire ist froh, ein "Idiot" gewesen zu sein.

Dieser Typ bereut nichts: Hollywood-Beau Tobey Maguire war gerne ein Idiot in seinen jungen Jahren. Noch vor ein paar Jahren war der smarte Amerikaner eher dafür bekannt, sich mit seinen Hollywood-Freunden die Nächte um die Ohren zu feiern, als seriöse Film-Rollen zu spielen.
Der Schauspieler Tobey Maguire

Heute ist Maguire verheiratet mit Schmuck-Designerin Jennifer Meyer und hat zwei Kinder, Ruby und Otis, mit ihr.
Und obwohl er sein Gatten- und Vater-Dasein über alles liebt, denkt der Leinwand-Star gerne an seine verantwortungslose Party-Phase zurück. “Ob ich mich fühle, als hätte ich zwei Persönlichkeiten? Als ich jünger, single und ein Idiot war im Gegensatz zu Ehemann-Sein und Vater-Sein und all das? Ja, nun, ich genieße die verschiedenen Phasen, die ich durchgemacht habe. Ich würde nichts ändern wollen”, sinnierte der Beau über seine Entwicklung in den letzten Jahren.
Verbittert seiner Vergangenheit hinterhängen will der Star aber nicht. Mit Nachdruck betonte er: “Ich liebe meine Familie und ich liebe meine Frau und meine Kinder und alles, was mir dieser Moment bringt.”
Der frühere Party-Vogel trinkt inzwischen keinen Alkohol mehr. Außerdem wird er nicht so oft angebaggert, wie die meisten Normalsterblichen annehmen. Und dafür hat Maguire eine süße Erklärung: Er sei so zufrieden in seiner Beziehung strahle das beim Ausgehen wohl nach außen, philosophierte der Schauspieler.
“Ich lebe total abstinent. Es scheint, als könnte ich einfach nicht nur ein bisschen haben – ich muss wohl immer ein bisschen mehr als ein bisschen haben”, erklärte Maguire sein Alkohol-Nein in der britischen Ausgabe der ‘Elle’.

  • VOL.AT
  • Stars
  • Tobey Maguire ist froh, ein "Idiot" gewesen zu sein.