Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Tobey Maguire fühlt sich nicht als Sexsymbol

„Spider-Man“-Darsteller Tobey Maguire fühlt sich offenbar nicht als Sexsymbol. „Frauen wollen mit mir über Philosophie diskutieren“, so der Schauspieler.

„Frauen wollen mit mir über Philosophie diskutieren, aber mir nicht das Hemd vom Leib reißen“, sagte der 26-Jährige in einem am Mittwoch in Hamburg veröffentlichten Interview der Zeitschrift „Cinema“. Für den Helden im hautengen Spider-Stretch hätten die Filmproduzenten zunächst andere Schauspieler im Auge gehabt.

Doch Maguire zog nach eigenen Angaben mitten im Vorsprechen sein Hemd aus, „weil ich mich eingeengt fühlte“. Und demonstrierte so nach Wochen harten Trainings volle Einsatzfähigkeit für die Rolle des „Spider-Man“.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Tobey Maguire fühlt sich nicht als Sexsymbol
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.