AA

Tobey Maguire fühlt sich nicht als Sexsymbol

„Spider-Man“-Darsteller Tobey Maguire fühlt sich offenbar nicht als Sexsymbol. „Frauen wollen mit mir über Philosophie diskutieren“, so der Schauspieler.

„Frauen wollen mit mir über Philosophie diskutieren, aber mir nicht das Hemd vom Leib reißen“, sagte der 26-Jährige in einem am Mittwoch in Hamburg veröffentlichten Interview der Zeitschrift „Cinema“. Für den Helden im hautengen Spider-Stretch hätten die Filmproduzenten zunächst andere Schauspieler im Auge gehabt.

Doch Maguire zog nach eigenen Angaben mitten im Vorsprechen sein Hemd aus, „weil ich mich eingeengt fühlte“. Und demonstrierte so nach Wochen harten Trainings volle Einsatzfähigkeit für die Rolle des „Spider-Man“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Tobey Maguire fühlt sich nicht als Sexsymbol