AA

TK Fontanella - Ausgezeichnete Leistung beim Konzertwertungsspiel

Riesengroße Freude bei den 3 Startenören der TK Fontanella über den Sonderpreis "Bestes Register"
Riesengroße Freude bei den 3 Startenören der TK Fontanella über den Sonderpreis "Bestes Register" ©Kordula Ritsch
 Toller Erfolg für die Trachtenkapelle Fontanella beim Bezirkswertungsspiel. 
Blasmusikwettbewerb der TK Fontanella in Braz

 

 

 

Mit der zweit höchsten Punkteanzahl von 87,17 Punkten in der Kategorie Konzertwertung – Stufe B konnten die Musikanten unter der Leitung von Kapellmeister Kurt Lins beim Bezirksmusikfest in Braz den Festabend in vollen Zügen feiern.

 

Mit einer tollen musikalischen Präsentation des Pflichtmarsches: Erzherzog Albrecht Marsch und dem Selbstwahlstück: The New Village konnten die Musikanten die fachkundige Jury von ihrem Können überzeugen. Riesengroß war die Freude über den Sonderpreis in der Leistungsstufe B für das „Beste Register“ bei Manfred Domig, Günter Konzett und Martin Konzett, den 3 Star-Tenören der Trachtenkapelle Fontanella.

 

Die Bezirksleitung bedankt sich bei allen Musikanten für ihr Mitwirken und gratuliert herzlichst zu ihrem tollen Erfolg.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fontanella
  • TK Fontanella - Ausgezeichnete Leistung beim Konzertwertungsspiel