In der Gruppenphase gab es eine Riesen-Überraschung. Der als Nummer 1 gesetzte Christian Spalt musste sich nach drei Niederlagen in der Gruppe A bereits am Samstag au dem Turnier verabschieden. In dieser Gruppe setzten sich Arno Wild und Christian Sonderegger durch. In den anderen Gruppen konnten sich mit Tiziano Guerra, Günter Tonich (Gruppe B), Joachim Gantner und Marco Stoss (Gruppe C), sowie Christoph Fröhle und Norbert Engel, jeweils die Favoriten durchsetzen.
In den Viertelfinalspielen war lediglich die Partie von Marco Stoss gegen Christian Sonderegger hart umkämpft. Dabei konnte sich Marco knapp mit 3:2 durchsetzen. Keine Chance lies Günter Tonich mit einem 3:0-Sieg seinem Gegenüber Norbert Engel. Die weiteren Spiele von Arno Wild gegen Joachim Gantner und Tiziano Guerra gegen Christoph Fröhle endeten jeweils mit 3:1 für die Erstgenannten.
Im ersten Halbfinale spielte Marco Stoss groß auf und verwies mit seinem 3:0-Sieg Günter Tonich ins kleine Finale. Im zweiten Spiel musste sich Arno Wild knapp mit 2:3 gegen den für den CSC Innsbruck spielenden Italiener Tiziano Guerra geschlagen geben.
Im kleinen Finale verwies Günter Tonich mit einem 2:1-Sieg Arno Wild auf Platz 4.
Der Patricks Black Seven Snooker Club bedankt sich bei allen Teilnehmern und besonders bei Norbert Engel von der Patricks Canadian Taverne für das ausgezeichnete Turnier.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.