AA

Titelverteidiger Warner musste für Götzis absagen

Götzis fehlt mit Warner eines der Zugpferde
Götzis fehlt mit Warner eines der Zugpferde
Damian Warner aus Kanada kann am 31. Mai seinen Vorjahressieg beim Mehrkampf-Meeting in Götzis nicht verteidigen. Warner hatte sich Anfang April verletzt. Am Sonntag wurde die Blessur wieder akut, wodurch er seine Teilnahme in Vorarlberg absagen musste. Ebenfalls verzichten muss Weltmeisterin Hanna Melnitschenko aus der Ukraine, die an Rückenproblemen laboriert.


Durch die Zusage von etlichen Athletinnen mit Bestleistungen von über 6.000 Punkten ist eine hochkarätiges Siebenkampf-Feld aber dennoch garantiert, teilte der Veranstalter am Montag mit. Auch im Zehnkampf ist die Besetzung bei der 40. Auflage mit unter anderem Ex-Weltmeister Trey Hardee (USA) und Andreij Krautschanka (BLR/Olympia-2. von 2008) wieder hochklassig.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Magazin Sport Meldungen
  • Titelverteidiger Warner musste für Götzis absagen