AA

Titel für Bösch und Fink

Sebastian Bösch und Anja Fink, beide von der TS Dornbirn, holten sich in Lustenau die Landesmeistertitel im Turnen.

Auch wenn mit Thomas Zimmermann (bereitet sich auf die kommende Saison vor) und Marco Baldauf (beim Weltcup in Glasgow Neunter am Reck) die beiden Ländle-Zugpferde fehlten, konnte sich das Starterfeld in Lustenau mit 89 Turner und 83 Turnerinnen sehen lassen. Am Ende sicherten sich Sebastian Bösch – er feierte heuer bei den Weltmeisterschaften in Anaheim/USA sein Debüt auf der internationalen Bühne – und seine Klubkollegin Anja Fink von der TS Dornbirn die Einzeltitel.

Im Finale des nach dem Zufallsprinzip zusammen gelosten Mixedfinales holte sich das Trio Gasser, Schuler und Türkyilmaz vor Gobber, Madlener und Bösch bzw. Fink, Blum und Puchmayr den Titel.

Am 8. und 9. November werden in Eisenstadt die österreichischen Meistertitel vergeben.

Link zum Thema:
Vorarlberger Turnerschaft

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Titel für Bösch und Fink