AA

Titans in NFL auch nach Corona-Ausbruch ungeschlagen

Running Back Derrick Henry scorte zweimal
Running Back Derrick Henry scorte zweimal ©APA (AFP/Getty)
Die Tennessee Titans haben Spiel eins nach dem Corona-Ausbruch im Team gegen die Buffalo Bills gewonnen und sind als eines von nur noch vier Teams in der National Football League (NFL) weiter ungeschlagen. Gegen die zuvor ebenfalls unbesiegten Bills gab es am Dienstag ein 42:16. Die Partie war wegen insgesamt 24 positiven Tests bei den Titans verlegt worden. Außer den Titans sind noch die Seattle Seahawks, die Green Bay Packers und die Pittsburgh Steelers ohne Niederlage.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Magazin Sport Meldungen
  • Titans in NFL auch nach Corona-Ausbruch ungeschlagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen