“Titanic” kehrt nach rund 15 Jahren als 3-D-Adaption in die Kinos zurück: Das oscarprämierte Drama um den Untergang der Titanic und die Liebesgeschichte zweier Passagiere soll am 6. April 2012 in dem neuen Gewand herauskommen.
Titanic-Start zum Jubiläum
Dies teilten die Produktionsfirmen Paramount Pictures und 20th Century Fox am Donnerstag mit. Damit fällt der Termin auch mit dem 100. Jahrestag zusammen, an dem das Passagierschiff in See stach. Die 3-D-Übertragung sei akribisch umgesetzt worden, erklärte Regisseur James Cameron. “Titanic” mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet in den Hauptrollen wurde 1998 mit elf Oscars ausgezeichnet, darunter für den besten Film und die beste Regie. Das Drama “Titanic“ spielte weltweit mehr als 1,8 Milliarden Dollar ein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.